Thema:
Re:Edin <3 <3 <3 <3 <3 <3 flat
Autor: Leviathan
Datum:14.05.21 09:28
Antwort auf:Re:Edin <3 <3 <3 <3 <3 <3 von Telemesse

>Ich kann den Hype um Tercic

Terzic.

>Erst seit den letzten Spielen, wo es für den BVB wirklich um die Wurst geht (CL Teilnahme, Pokal) haben sie mal das gezeigt was sie können und was man eigentlich das ganze Jahr erwartet hat.

Ja, dann ist's doch gut, dass Terzic das wieder hinbekommen hat. Was soll er machen? Weltmeister mit dem BVB werden?

>Ob jetzt Tercic

Terzic.

>da der große Motivator war oder die Mannschaft von sich aus auch mal erkannt hat das es an der Zeit ist endlich mal Vollgas zu geben ist imo zumindest fraglich.

Reus ist wieder in Form, Sancho ist wieder gesund und in Form, Dahoud ist aktuell super, Akanji schießt keine Böcke mehr, Pischu spielt mit seinen 35 Jahren wieder absolut top. Wird wohl irgendwie auch am Trainer liegen.

>Tercic

Terzic.

>ist imo auch eher ein introvertierter Typ.

Ja und? Das ist so unfassbar erfrischend bei all den selbstverliebten Klöten, die sich im Fußballgeschäft so herumtreiben. Was für ein Riesenekel Nagelsmann ist, ey. Oder wie sehr nervt Rose jetzt schon, weil er so ein geiler Karrieretrainer ist und mit Gladbach schon in der zweiten Saison nur Mist baut. Da sind so viele Trainer so unfassbar anstrengend, dass Terzic da sowas von positiv heraussticht. Liebt den Verein, liebt seinen Job und ist einfach immer höflich und ehrlich. Der wird ganz sicher taktisch nicht der nächste Pep und charakterlich der nächste Klopp, aber von denen gibt's eh nur eine Hand voll auf dem Trainermarkt.

>Darauf das der aber in einem anderen Umfeld, wo er sich erst mal eingewöhnen muss und von Tag 1 an unter Erfolgsdruck steht funktioniert würde ich nicht wetten.

Das würde ich so unterschreiben, in einem vernünftigen Umfeld wie in Frankfurt würde ich ihm aber durchaus zutrauen, da zu zünden. Was nicht heißt, dass ich das auch möchte.

>Für mich macht Tercic

Terzic!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >