Thema:
Re:In Kombi mit dem Kleinen in Bad phantastisch. flat
Autor: suicuique
Datum:12.05.21 12:45
Antwort auf:Re:In Kombi mit dem Kleinen in Bad phantastisch. von CompetitionPro

>Ich würde z.B. eine Regel gut finden, das mindestens 5 Spieler einer Mannschaft (auf dem Platz) aus der eigenen Jugend kommen und da mindestens drei Jugend-Klassen durchlaufen haben müssen.

Und das würde viel besser machen?
Ich sehe schon wie Barca und Chelsea dann vielversprechende 12 Jährige aus aller Welt zusammenkaufen würden.

Zumal man beim Verfolgen von Wettbewerbsgedanken nicht vergessen sollte dass es noch andere Rechtsvorschriften gibt in der Welt da draussen die mit derlei Wünschen vielleicht nicht immer kompatibel sind.
Siehe zb das Boszmann Urteil seinerzeit das gegen die Verbände/Vereine erzwungen worden ist.

gruß


< antworten >