Thema:
Re:Terzic ist so ein guter Typ flat
Autor: Leviathan
Datum:02.05.21 17:02
Antwort auf:Re:Terzic ist so ein guter Typ von blurb

>man muss aber auch sagen in den ersten Wochen sah das mit Terzic nicht unbedingt so gut aus (und bei Rose noch deutlich besser). das hat sich jetzt erst zum Guten für den BVB gewandelt, 5 Siege in Folge peppen die Statistik halt mächtig auf. nur weiß man vorher halt nie in welche Richtung sich das entwickelt, das ist immer die Gefahr bei lange vorher angekündigten Trainer-Wechseln. die Eigendynamik die sich nach der Bekanntgabe dann entwickelt kann gut oder schlecht sein.

Klar, ich mach den Verantwortlichen da auch kaum einen Vorwurf. Terzic hätte voll in die Hose gehen können und ob man jetzt noch Rose bekommen hätte? Keine Ahnung. Trotzdem ist das im Nachhinein ärgerlich und Rose müsste schon sehr hart liefern, um Terzic vergessen zu machen.


< antworten >