Thema:
Re:Terzic ist so ein guter Typ flat
Autor: blurb
Datum:02.05.21 13:47
Antwort auf:Terzic ist so ein guter Typ von Leviathan

>Ganz bestimmt kein Gott-Trainer, aber mit ausreichend Fachkompetenz ausgestattet. Bescheiden, findet immer die richtigen Worte und wirkt nicht wie viele dieser Roboter in diesem Geschäft und man merkt ihm auch richtig an, dass er diesem Verein sehr verbunden ist. Mit dem würde man wirklich gerne mal ein Bier trinken gehen.
>
>Und deshalb bin ich so hart davon genervt, dass da bald Rose kommt, der aktuell a) weder durch gute Leistungen auffällt und b) nun auch nicht wie der sympathischste Dödel auf diesem Planeten wirkt. Außerdem RB-Vergangenheit, deshalb haftet ihm ohnehin schon ein deutlicher Malus an.
>
>Entweder wechselt Terzic nun irgendwo anders hin oder er wird nur Co-Trainer unter dem womöglich schlechteren Trainer. Beides wäre arg ungeil.


man muss aber auch sagen in den ersten Wochen sah das mit Terzic nicht unbedingt so gut aus (und bei Rose noch deutlich besser). das hat sich jetzt erst zum Guten für den BVB gewandelt, 5 Siege in Folge peppen die Statistik halt mächtig auf. nur weiß man vorher halt nie in welche Richtung sich das entwickelt, das ist immer die Gefahr bei lange vorher angekündigten Trainer-Wechseln. die Eigendynamik die sich nach der Bekanntgabe dann entwickelt kann gut oder schlecht sein.


< antworten >