Thema:
Re:Ging schnell mit dem Panicmode. flat
Autor: Pezking
Datum:28.04.21 17:08
Antwort auf:Re:Ging schnell mit dem Panicmode. von Fred Labosch

>>>>Teambildung á la Laschét.
>>>>
>>>>[https://www.land.nrw/de/expertenrat-corona]
>>>>
>>>>Bon appetit!
>>>>
>>>>Wahrscheinlich werden Ingo Senftleben*, Dr. Klenk und Björn Hergen-Schimpf als Karlchen das Wahlkampfteam vervollständigen.
>>>>
>>>>* = [https://youtu.be/PSOMPKS_EF4]
>>>
>>>Was hat der direkt gewählte Abgeordnete des Landtags Brandenburg, Ingo Senftleben, mit Merz zu tun? Ausser ein mal ein gemeinsamer Auftritt im Wahlkampf finde ich hier nicht viel.
>>
>>Ich sehe nur kommen, dass das Wahlkampfteam von Laschet ähnlich wirr und bekloppt aufgestellt sein wird wie sein Corona-Expertenrat.
>
>Ok.. Kannst du mir sagen, wie du auf Senftleben gekommen bist?


Ich habe nach "peinlichste CDU-Politiker" gegoogelt.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht Dein Schwager oder so. ;-)


< antworten >