Thema:
Re:Ging schnell mit dem Panicmode. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:28.04.21 16:38
Antwort auf:Re:Ging schnell mit dem Panicmode. von Pezking

>>>Teambildung á la Laschét.
>>>
>>>[https://www.land.nrw/de/expertenrat-corona]
>>>
>>>Bon appetit!
>>>
>>>Wahrscheinlich werden Ingo Senftleben*, Dr. Klenk und Björn Hergen-Schimpf als Karlchen das Wahlkampfteam vervollständigen.
>>>
>>>* = [https://youtu.be/PSOMPKS_EF4]
>>
>>Was hat der direkt gewählte Abgeordnete des Landtags Brandenburg, Ingo Senftleben, mit Merz zu tun? Ausser ein mal ein gemeinsamer Auftritt im Wahlkampf finde ich hier nicht viel.
>
>Ich sehe nur kommen, dass das Wahlkampfteam von Laschet ähnlich wirr und bekloppt aufgestellt sein wird wie sein Corona-Expertenrat.


Ok.. Kannst du mir sagen, wie du auf Senftleben gekommen bist?


< antworten >