Thema:
Re:Xiaomi Mi 11 Lite 5G flat
Autor: Buttplug
Datum:28.04.21 11:10
Antwort auf:Xiaomi Mi 11 Lite 5G von disap.ed

Xiaomi sind solide Geräte mit sehr gutem bis guten Preis/Leistungsverhältnis. Wirkliche Probleme oder Fehler hatte ich bei keinem der Geräte und ich benutze die seit dem redmi note 5.

BS ist Miui,basierend auf Android. Ist kein hexenwerk und ich sowie bekannte kommen damit sehr gut zurecht.

Ich nutze allerdings auf alle Handys einen anderen launcher, einfach damit ich es überall einheitlich habe.

Bloatware gibt es heute nicht mehr so viel! Ein paar der mi- Apps Funken wohl nach Hause, aber einfach nicht nutzen oder runter schmeißen oder halt blokada oder ähnliches nutzen.

Das mi 11 lite 5g werde ich mir wohl auch holen.

Alternative wäre das neue poco f3 - ist aber auch größer und schwerer. Dafür ist es etwas stärker und hat größeren Akku.

Ich hätte am liebsten ein Handy um 6 Zoll, bekommt man aber von xiaomi nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >