Thema:
Xiaomi Mi 11 Lite 5G flat
Autor: disap.ed
Datum:28.04.21 09:35
Antwort auf:Android 19 - Der Falt-Thread von Chris B

Hatte bis jetzt immer Sony-Smartphones, da deren neue Geräte aber erst in rund 2 Monaten erscheinen und mein XZ1 leider jetzt gerade den Geist aufgibt, habe ich mich um Alternativen umgesehen.

[https://geizhals.at/xiaomi-mi-11-lite-5g-128gb-8gb-truffle-black-a2501571.html?hloc=at&hloc=de]

Bis auf die Displaygröße (würde ich mir kleiner wünschen) tickt das eigentlich alle Boxen, selbst den geliebten seitlichen Fingerabdrucksensor hat es.

Ich erwarte jetzt nicht, dass jemand schon konkrete Erfahrungsberichte zu diesem Modell hat, aber ganz im Allgemeinen hätte ich gerne ein paar Eindrucke zu Xiaomi.
Wie schaut das Betriebssystem aus? Sony ist ja sehr knapp an Stock-Android, das würde ich mir eigentlich auch weiterhin wünschen. Wenn dies Xiaomi nicht bietet, ist es möglich Custom-ROMs aufzuspielen?


< antworten >