Thema:
Re:OK Boomer flat
Autor: rash65
Datum:27.04.21 14:13
Antwort auf:Re:OK Boomer von hellbringer

>Stimmt, das ist für mich nicht vorstellbar. Der Verkehr wird immer mehr auf den Straßen, die Idiotendichte gefühlt immer größer. Ehrlich gesagt ärger ich mich bei jeder Autofahrt mehr als ich Spaß daran habe. Ist für mich unvorstellbar, wie man Spaß auf den Straßen haben kann. Mal davon abgesehen, dass ein Auto eigentlich dazu dient um von A nach B zu kommen und ich nur dann fahre, wenn notwendig, und nicht "aus Spaß".

Da habe ich irgendwie ein anderes Mindset. Klar schwimmt man oft im Verkehr mit (perfekt um in Ruhe endlich mal richtig Musik zu hören...). Aber sobald ich niemanden vor mir habe wird jede Autobahnabfahrt, jeder Kreisverkehr, jede Kurve zur Rennstrecke. Dabei gefährde ich niemanden, laufe kaum Gefahr geblitzt zu werden und grinse bis über beide Ohren.

>Außer du redest von Rennstrecken, aber das ist ein ganz eigenes Thema.

Ja, das macht unendlich Spaß. Ist aber leider als Normalverdiener kaum machbar.  Da gehen locker 1000 Euro an einem Tag drauf :-/

>Ein Auto soll führ mich möglichst komfortabel sein. Ein ideales Auto fährt alleine und ich kann meine Zeit für was anderes widmen, das wirklich Spaß macht, z.B. Serien schauen, etc.

Dann fahr halt Bahn :-P
Nein, im Ernst. Ich kann dich halb verstehen. Wenn ich in der Familienkutsche mit Automatik unterwegs bin geht mir das manchmal auch so. Durch das weiche Fahrwerk, die gedämmte Karrosse und die Automatik fehlt das ganze "motorisch/sensorische Empfinden" beim Autofahren und ich fange an mich zu langweilen. Aber zum Glück gibt es ja auch noch fette Hifi Anlagen :-)


< antworten >