Thema:
Re:OK Boomer flat
Autor: hellbringer
Datum:27.04.21 13:43
Antwort auf:Re:OK Boomer von rash65

>Aber geil, wie Leute Autos immer aufs Statussymbol runterreduzieren. Dass es Leute gibt, die so ein Auto tatsächlich für sich selbst kaufen und daran wirklich Spaß haben ist vollkommen unvorstellbar.

Stimmt, das ist für mich nicht vorstellbar. Der Verkehr wird immer mehr auf den Straßen, die Idiotendichte gefühlt immer größer. Ehrlich gesagt ärger ich mich bei jeder Autofahrt mehr als ich Spaß daran habe. Ist für mich unvorstellbar, wie man Spaß auf den Straßen haben kann. Mal davon abgesehen, dass ein Auto eigentlich dazu dient um von A nach B zu kommen und ich nur dann fahre, wenn notwendig, und nicht "aus Spaß".

Außer du redest von Rennstrecken, aber das ist ein ganz eigenes Thema.

Ein Auto soll führ mich möglichst komfortabel sein. Ein ideales Auto fährt alleine und ich kann meine Zeit für was anderes widmen, das wirklich Spaß macht, z.B. Serien schauen, etc.


< antworten >