Thema:
Re:nach nur 19 Jahren... flat
Autor: Slochy
Datum:26.04.21 22:02
Antwort auf:Re:nach nur 19 Jahren... von SmogBird

>Ah ja, NASCAR war bei Euch auch beliebt. Ich glaube es war Teil 4 von 2001?

Möglich, damals hat Papyrus ja quasi alle paar Monate neue NASCARs rausgeschissen. Unglaublich mittlerweile :)

>Und ich erinnere mich an Diskussionen darüber, ob Ovalkurse nicht langweilig seien, wobei die  Verteidigung zusammengefasst argumentierte, dass dabei natürlich viel mehr Feinheiten zu beachten sind.

Ich erinnere mich, dass zumindest ich argumentierte, wie krass intensiv und anstrengend es ist, mitten im Pulk eingekesselt zu sein, ohne Scheiße zu bauen, und ich in jedem Oval zig Tode gestorben bin :D

>Grand Prix Legends hatte man afair auch regelmäßig in einer Runde gezockt. Hatte glaube ich im PCX damals einen ähnlichen Status wie hier und heute GT Sport. Hab das als Teilzeit-Poster immer mitverfolgt. Ich glaube G'kyl gehörte mit dazu, weil er mir im Zusammenhang mit Rennspielen auch immer auffällt. Und wer noch, keine Ahnung (wild guess: vielleicht Borsti, T-Storm, Xythras, Mindeye, OllyHart oder MG? Es gab da sicher einige Namen, die jetzt nicht mehr in Erinnerung geblieben sind).

Mikkl Galuschka (hier mittlerweile als DHL-Community-Beauftragter unterwegs), Corben Dallas, Headhunter, OllyHart, G'Kyl und Kiri waren bei den Rennen auf jeden Fall auch mal mit dabei, womöglich auch Abe und hcn (damals "cyclone"), aber bei letzteren beiden Pappnasen bin ich mir spontan nicht mehr sicher.


< antworten >