Thema:
Re:nach nur 19 Jahren... flat
Autor: SmogBird
Datum:26.04.21 20:38
Antwort auf:Re:nach nur 19 Jahren... von Slochy

>Das war haargenau das, woran ich vorhin beim Lesen des Nicks spontan auch dachte ("Das ist doch dieser Rennspielheini gewesen!!1) :) Wir haben damals auch mal 'n paar Runden NASCAR mit ein paar anderen PCX'lern gespielt, das war ziemlich geil.

Ah ja, NASCAR war bei Euch auch beliebt. Ich glaube es war Teil 4 von 2001? Und ich erinnere mich an Diskussionen darüber, ob Ovalkurse nicht langweilig seien, wobei die  Verteidigung zusammengefasst argumentierte, dass dabei natürlich viel mehr Feinheiten zu beachten sind.

Grand Prix Legends hatte man afair auch regelmäßig in einer Runde gezockt. Hatte glaube ich im PCX damals einen ähnlichen Status wie hier und heute GT Sport. Hab das als Teilzeit-Poster immer mitverfolgt. Ich glaube G'kyl gehörte mit dazu, weil er mir im Zusammenhang mit Rennspielen auch immer auffällt. Und wer noch, keine Ahnung (wild guess: vielleicht Borsti, T-Storm, Xythras, Mindeye, OllyHart oder MG? Es gab da sicher einige Namen, die jetzt nicht mehr in Erinnerung geblieben sind).


< antworten >