Thema:
Seit Anfang an dabei flat
Autor: amu9
Datum:20.04.21 12:52
Antwort auf:Redet mir mal die Appe Watch aus von thestraightedge

Wir sind zu Hause mit der ersten Apple Watch gestartet und haben dann irgendwann auf die Series 3 geupdatet. Bisher habe ich auch keinen Grund, auf ein aktuelles Modell umzusteigen (höchstens wegen der Optik, die Series 3 ist schon leicht klobig im Vergleich).

Meine Use Cases haben sich eigentlich im Laufe der Zeit nicht verändert:

- ich höre mein Handy nie bzw. es ist eigentlich immer auf lautlos gestellt. Die Watch sorgt mit ihren Vibrationen dafür, dass ich nichts verpasse.

- aktuell habe ich auf einen Blick Kalender, Uhrzeit, Temperatur, Aktienkurs, Timer.

- Sonos und Hue kann ich auch steuern, aber so richtig gut ist das nicht wirklich, denke, dass da die Series 3 an ihre Grenzen stößt.

- Apps interessieren mich sonst eigentlich nicht, außer DSnote (Synology to do‘s und Notizen) und gelegentlich mal Sport (Training und Nike Run Club)

Edit: MacBook entsperren ist auch super. Einfach hinsetzen, Maus anschubsen, entsperrt. Kein Passwort mehr eingeben.

Am Ende des Tages sind noch ca. 60%-70% Ladung über. Bin aktuell bei 83% bei Start um 0700h mit 100%.

Unterm Strich: wenn ich keine hätte, würde ich eine kaufen. :-)


< antworten >