Thema:
Redet mir mal die Appe Watch aus flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.04.21 10:25
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Hinz und Kunz haben eine, und seit gestern auch meine Mama als Geschenk zum Rentenbeginn. Schon... schick. Ich bekam plötzlich Bock, obwohl ich inzwischen von technischen Gimmicks recht entkoppelt bin, und mich kaum motivieren kann, da was zu investieren. Oft ists sinnlos, kurzlebig usw.

Die Apple Watch fand ich aber irgendwie plötzlich interessant. Als kleiner Assistent im digitalen Leben, als Fitnesstracker usw.

Welche Use-Cases habt ihr mit dem Ding?

Und wenn ihr es mir nicht ausreden wollt: welche wäre aktuell die beste Wahl? Meine Mama hat die Series 3, da die ja weiter verkauft wird. Es wirkte, als hätte die für kleines Geld alles, was man braucht.


< antworten >