Thema:
kaufen! flat
Autor: CompetitionPro
Datum:20.04.21 12:01
Antwort auf:Redet mir mal die Appe Watch aus von thestraightedge

ich habe sehr lange gezögert, da ich die Akku Laufzeit bedenklich fand und vor allem: ich habe seit 15 Jahren keine Uhr mehr getragen.

Gekauft habe ich sie dann wegen des Fallsensors. Ich habe seit letztem Jahr eine extreme Wespenallergie, inkl. Bewusstlosigkeit etc. Im Krankenhaus hat man mir geraten das Haus nicht mehr alleine zu verlassen. Das ist natürlich unrealistisch, habe auch ein Notfallset, aber wer weiss ob ich die Anwendungen noch schaffe im Fall eines Falles. Da ist der Fallsensor mit Notruffunktion ein weiterer (kleiner) Baustein in meinem Überlebensplan ;-)

Habe die Uhr jetzt seit 1,5 Monaten und bin extrem zufrieden. Benachrichtigungen sind schon praktisch am besten ist aber die Funktion iPhone anpingen (ich lass das gerne mal im Haus liegen) ich nutze im Home Office auch oft die Telefonfunktion wenn ich angerufen werde und das Telefon noch am Mittagstisch etc. liegt.
Routenaufzeichnung etc. beim Radfahren finde ich auch super und natürlich die Navigationsfunktion. Da ist es als Fussgänger schon deutlich komfortabler auf die Uhr als ständig auf das Handy glotzen zu müssen.

Akkulaufzeit ist für mich dann doch kein Thema. Ich schlafe eh ohne Uhr, dann kann sie auch laden. Abends habe ich meistens noch über 60%, das heisst ich schaffe auch zwei Tage mit einer Ladung.

Habe die SE.


< antworten >