Thema:
Re:Tour durch "the One" (500 Mio Mansion in LA) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.04.21 15:03
Antwort auf:Tour durch "the One" (500 Mio Mansion in LA) von thestraightedge

Also ich hab jetzt mal auf die Schnelle ein bisschen durchgezappt und bin doch ziemlich unterwältigt. Das hat nicht nur die Dimensionen sonder leider auch nur den architektonischen Charme eines öffentlichen Behördenbauwerks. So weit man schaut, einfallslose Leere, für mich unvorstellbar, wie man sich in dieser Atmospäre wohlfühlen soll. Selbst, wenn das ein GTA-Level wäre, in dem man sich eine Massenballerei gegen Hundertschaften Mafiosi liefert, müsste man sich zu Recht über das langweilige Design beklagen. Ich hoffe für den Kerl, dass der grösste Teil des Wertes auf das Grundstück fällt, die Bebauung kanns jedenfalls nicht sein. Jemand wie Putin lacht da sowieso mit dem Arsch drüber.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname