Thema:
Tour durch "the One" (500 Mio Mansion in LA) flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.04.21 00:54
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

[https://youtu.be/_H2xmRseiDw]

2 Teile. Komplett irre, und tlw. wirklich beeindruckend und gleichzeitig oft abstossend. Als Resort irgendwie denkbar, als Unterkunft für eine Familie oder eine Sippe? Unvorstellbar. Allein für den Unterhalt brauchst Du ja dutzende oder hunderte Mitarbeiter, die Betriebskosten fressen selbst Milliardäre auf, und an wen richtet sich das? Selbst für reiche Saudis ist das nix. Die verlieren ja Teile ihrer Familie für immer in der Bude. Das kannste doch nur kommerziell nutzen, was aber in dem Wohngebiet dort eigentlich nie vorgesehen war.

Ich denke, der wird das nie los. Das sieht so irre aus, da kann sich der Developer nur komplett drin verrannt haben.

Teil 3, in dem der Macher sagt, was er damit eigentlich vor hat, muss ich mir noch anschauen.


< antworten >