Thema:
Re:Bobic nach Berlin flat
Autor: Sonic2d
Datum:15.04.21 12:47
Antwort auf:Re:Bobic nach Berlin von TroyMcClure

>>Ich könnt mich den ganzen Tag darüber unterhalten, wie krass es in der Bundesliga zugeht. Es gibt nur eine Konstante: Bayern. Und das auch schon vor den drölfzig Meisterschaften am Stück. Spanien hat 2 bzw 3 „Akteure“, England 4-6, Juventus krazt zwar auch am Monopol, da gibts aber noch Hoffnung. Sogar Frankreich mit Paris ist harmloser. Bundesliga ist einfach kaputt.
>
>Ist halt so. Ich hab drei Meisterschaften meines Lieblingsvereins erlebt (du wohl auch). Das war wunderschön und ich habe meinen Frieden damit geschlossen, dass keine weiteren hinzukommen werden. Die einzigen Nicht-Bayern-Fans in meinem Alter, welche auch behaupten können mal einen Meistertitelgewinn erlebt zu haben sind die von Stuttgart, Dortmund, Kaiserslautern, Wolfsburg und eben Werder. Das letzte Mal, dass nicht einer dieser Vereine nen Meistertitel geholt hat, war 1983 der HSV - da war ich noch etwas zu jung um das zu registrieren, denn bei mir ging es erst 1984 so richtig mit Fußball los.
>
>Ist halt bitter für Anhänger von bspw. Frankfurt und Leverkusen, welche beide knapp vorbeigeschrammt sind, oder eben jüngere Semester die den HSV, Mönchengladbach oder Köln unterstützen. Die können zwar auf die Historie verweisen, werden aber wenn alles so läuft wie bisher nie einen Meistertitel feiern dürfen.


Es muss nichtmal ein Titel sein! International mal ein wenig Spaß haben, ohne vorher wieder alle Leistungsträger zu verlieren! Sich als Verein wie Werder mit Juve, Sevilla, Barca messen, ohne vernichtet zu werden.


< antworten >