Thema:
Re:Nein flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.04.21 00:57
Antwort auf:Re:Nein von Cerberus

>Wenn der rotzevoll rumbrüllt und von allen anderen dafür zusammengeschrieen wird und am nächsten Tag noch zu Kreuze kriecht, dann empfinde ich das nicht als gefeiert. Ich hab es eher als ekelhaft und hässlich empfunden. Ich glaube TSE möchte darauf raus, dass er es nicht gut findet, dass SAT 1 das überhaupt gesendet hat und für ihn damit bewußt den Skandal gesucht hat.

Korrekt. Ich habe nicht gemeint, dass die Truppe gefeiert hat, sondern der Sender das für Quote missbraucht. Das ist keine hintergründige, selbstkritische Doku, sondern Spielfeld für C-Promis.

>DWDL sieht einen inszenierten Marketing-Coup und ich kann der Argumentation folgen:

So waren SPON und Übermedien ja auch unterwegs - also dass das bewusst ausgekostet wird. Und das meinte ich mit "gefeiert".

Sorry wenn das falsch rüberkam.


< antworten >