Thema:
Re:Nein flat
Autor: Cerberus
Datum:14.04.21 06:27
Antwort auf:Re:Nein von Telemesse

Wenn der rotzevoll rumbrüllt und von allen anderen dafür zusammengeschrieen wird und am nächsten Tag noch zu Kreuze kriecht, dann empfinde ich das nicht als gefeiert. Ich hab es eher als ekelhaft und hässlich empfunden. Ich glaube TSE möchte darauf raus, dass er es nicht gut findet, dass SAT 1 das überhaupt gesendet hat und für ihn damit bewußt den Skandal gesucht hat. Das glaube ich nicht, denn die Szene habe ich vorher in keiner Promo gesehen und auch die sonstige Berichterstattung ging eher um den angeblichen Rauswurf von Hendrik Stoltenberg und Chris Töpperwien. Im Nachgang ist man jetzt natürlich im Gespräch...hmm, DWDL sieht einen inszenierten Marketing-Coup und ich kann der Argumentation folgen: [https://www.dwdl.de/nachrichten/82309/homophobieeklat_sat1_nimmt_promis_unter_palmen_aus_dem_netz/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >