Thema:
Re:Spiegel+ zum Markt für Fleischersatz flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.04.21 13:37
Antwort auf:Spiegel+ zum Markt für Fleischersatz von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/fleischersatz-nestle-unilever-cargill-kapern-geschaeft-mit-vegetarischem-fleisch-a-d699fa1a-51a0-458d-b736-27a5a122a9e5]
>
>Sehr interessant, aber auch bitter zu lesen, wie die Großkonzerne nun ernten, was die ganzen kleinen Firmen vorbereitet haben.


Nja. U.a. deshalb kauf ich eben lieber nicht Rügenwalder und Co, sondern eben weiterhin (nach Möglichkeit) dort, wo es schon sehr lange Vegatarisches gibt, oder wo es zumindest eher (und meines Erkennens nach) aus Überzeugung als aus rein marktwirtschaftlichen Überlegungen angeboten wird.

Wird am System natürlich nichts ändern, das ist mir durchaus bewusst. Und lieber machen es alle als nur ein paar Kleine. Aber ich will halt tendenziell lieber Letztere unterstützen.


< antworten >