Thema:
ROFL flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:14.04.21 12:24
Antwort auf:Schäbig von thestraightedge

>Ich habe nur kurz zwischen 2 Folgen Legion reingezappt, weil meine Frau das Brot aus dem Ofen holen musste. Natürlich war gerade der Proll-Prinz in Hochform (besoffen?), und es war einfach nur schäbig und btw auch meilenweit vom Duschgelcamp entfernt - falls das mal wieder als unpassender Vergleich herhalten soll.
>
>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/promis-unter-palmen-auf-sat-1-kalkulierte-eskalation-von-ekelhaftigkeiten-a-61f76672-aaf7-4a3c-965e-696f8460a38d]
>
>Das passt zu diesem schäbigen Sommerhaus der Stars, mit dem RTL eine Bauchlandung hingelegt hat, weil sie Mobbing und Aggression zelebriert haben.
>
>Nee, danke. Viel zu kaputt für auch nur irgendeinen Unterhaltungswert.


Ich hoffe es sitzt sich gut auf deinem imaginären Thron der moralisch überlegenen Instanz
Warum auch ein eigenes Bild machen bevor man ein Urteil der Boulevardmedien übernimmt, passt doch so schön ins eigene Weltbild und man kann losranten.

Ich kann die Einschätzung zu keinem Zeitpunkt teilen, im Gegenteil fand ich es eher bemerkenswert, dass dem besoffenen Prollprinzen durch die Gruppe die Grenzen aufgezeigt wurden.

Imo sollte das der Kernaspekt sein, den man dort mitnimmt...aber klar, dann lässt sich so schlecht Empörung und morische Überlegenheit zelebrieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >