Thema:
Schäbig flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.21 10:18
Antwort auf:Promis unter Palmen - Für Geld mach ich alles! von Telemesse

Ich habe nur kurz zwischen 2 Folgen Legion reingezappt, weil meine Frau das Brot aus dem Ofen holen musste. Natürlich war gerade der Proll-Prinz in Hochform (besoffen?), und es war einfach nur schäbig und btw auch meilenweit vom Duschgelcamp entfernt - falls das mal wieder als unpassender Vergleich herhalten soll.

[https://www.spiegel.de/kultur/tv/promis-unter-palmen-auf-sat-1-kalkulierte-eskalation-von-ekelhaftigkeiten-a-61f76672-aaf7-4a3c-965e-696f8460a38d]

Das passt zu diesem schäbigen Sommerhaus der Stars, mit dem RTL eine Bauchlandung hingelegt hat, weil sie Mobbing und Aggression zelebriert haben.

Nee, danke. Viel zu kaputt für auch nur irgendeinen Unterhaltungswert.


< antworten >