Thema:
Re:BVB gegen die beste Mannschaft der Welt bessere Chancen? flat
Autor: Telemesse
Datum:10.04.21 09:51
Antwort auf:BVB gegen die beste Mannschaft der Welt bessere Chancen? von dixip


>
>Ich sehe Bayerns Chancen sehr abhängig vom Kader, aber selbst im WorstCase noch bei 20%. Wenn der Kader ähnlich wie Hinspiel darsteht, dann sogar bei nahezu 50%. Es gilt halt, gut ins Spiel zu kommen, möglichst 2 Tore in der 1.HZ ohne Gegentreffer, dann wird das schon klappen.


Das wäre aber sehr untypisch und überraschend für das diesjährige Bayern Team.  Meist war es dieses Jahr doch so das die Bayern schlecht ins Spiel gekommen sind und sich häufig erst mal ein oder auch 2 Buden eingefangen haben bevor sie aufgewacht sind und die Partien noch gedreht haben; und das hat auch nur geklappt weil die Offensive, auch dank Lewandowski, überragend performt hat.
Die Abwehr ist schon die ganze Saison zu anfällig. Um das Rückspiel ohne Gegentreffer zu absolvieren brauchen die also schon ne große Portion Glück.


< antworten >