Thema:
BVB gegen die beste Mannschaft der Welt bessere Chancen? flat
Autor: dixip
Datum:10.04.21 09:34
Antwort auf:CL-Rückspiele / BVB mit besseren Chancen... von aliendeluxe1973

ähhhhmmm... nein!

Heimspiel bringt ja aktuell keine Vorteile im Spiel, von daher egal, das 1 Tor spielt imo mittlerweile bei dem Niveau der Topmannschaften auch überhaupt keine Rolle mehr (außer vielleicht in der Endabrechnung, aber für die Chancen abseits der Mathematik......ne).

ManCity wird das konzentriert angehen wie auch das Hinspiel. Die schießen mind. 2 Tore in Dortmund. Damit ist die Sache auch erledigt.

Bayern wird natürlich mit den Ausfällen auch kein Selbstläufer. Aber wenn Bayern 5% Chancen auf einer Weiterkommen hat, dann hat der BVB halt 0,5% Chance auf ein weiterkommen.

Ich sehe Bayerns Chancen sehr abhängig vom Kader, aber selbst im WorstCase noch bei 20%. Wenn der Kader ähnlich wie Hinspiel darsteht, dann sogar bei nahezu 50%. Es gilt halt, gut ins Spiel zu kommen, möglichst 2 Tore in der 1.HZ ohne Gegentreffer, dann wird das schon klappen.


< antworten >