Thema:
Re:Aktueller Android-Preistipp? flat
Autor: Link
Datum:05.04.21 21:59
Antwort auf:Re:Aktueller Android-Preistipp? von Koepi

>Gibt es nicht. Alle Displays sind gleich sicher bzw. gleich anfällig, wenn man aktuelle Phones nimmt. Ich würde dann darauf achten, dass das Telefon ingesamt stabiler ist, mit Alu- Plastikrückseite, anstatt mit Glas.

Ah, interessant. Also besitzen Features wie "Gorilla Glass", das man ja immer noch hier und da findet, keine Aussagekraft mehr?

>Und 200 ist schon ein verdammt niedriger Preispunkt, aber möglich ist es: Pocco-Phone, die Einsteiger-Samsungs oder was gutes Gebrauchtes.
>
>[https://www.connect.de/vergleich/die-besten-smartphones-unter-200-euro-1274271.html]


Vielen Dank für den Tipp und den nützlichen Link!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >