Thema:
Re:Aktueller Android-Preistipp? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:05.04.21 17:25
Antwort auf:Aktueller Android-Preistipp? von Link

>Preislich bis 200 Euro, gerne darunter, mittelgroß, einigermaßen zukunftssicher und mit möglichst unzerstörbarem Display.


Gibt es nicht. Alle Displays sind gleich sicher bzw. gleich anfällig, wenn man aktuelle Phones nimmt. Ich würde dann darauf achten, dass das Telefon ingesamt stabiler ist, mit Alu- Plastikrückseite, anstatt mit Glas.

Und 200 ist schon ein verdammt niedriger Preispunkt, aber möglich ist es: Pocco-Phone, die Einsteiger-Samsungs oder was gutes Gebrauchtes.

[https://www.connect.de/vergleich/die-besten-smartphones-unter-200-euro-1274271.html ]

>Frage nämlich für meine Freundin, deren aktuelles Handy von unserem kleinen Sohn geschrottet wurde ... Wäre dankbar für Tipps!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname