Thema:
Re:Hui? Fleischverzehr in Deutschland auf Rekordtief flat
Autor: Xtant
Datum:03.04.21 12:47
Antwort auf:Re:Hui? Fleischverzehr in Deutschland auf Rekordtief von lmarvin

Hm... ist es denn besser, wenn man "bewusst" im Schnitt 150 Gramm am Tag isst als unbewusst?

Ich liebe zum Beispiel Mehlspeisen. Ganze Woche selbstgemachter Kaiserschmarrn wäre kein Problem. :-)
Aber dass das fleischlos ist, ist so gesehen reiner Zufall. Von daher finde ich es auch höchst lächerlich, wenn seit jeher fleischlose Spiesen auf einmal permanent mit dem "vegetarisch"-Siegel propagiert werden.

Und umgekehrt denke ich halt nicht darüber nach, wenn in die Amatriciana-Nudeln Pancetta kommt. ja, kann man einem vorwerfen; viel schlechter wäre die Veggie-Version bestimmt auch nicht.

ich finde halt Atlans Attitüde supernervig.- Einerseits die Leute anpissen, gleichzeitig das eigene, permanente Steak billigst rechtfertigen. Und gleichzeitig noch mit einem "nur Bodybuilder sind gute Menschen" gleich noch einen obendrauf zu setzen.


< antworten >