Thema:
Re:Hui? Fleischverzehr in Deutschland auf Rekordtief flat
Autor: lmarvin
Datum:03.04.21 08:23
Antwort auf:Hui? Fleischverzehr in Deutschland auf Rekordtief von Atlan

Diskussionen dieser Art habe ich immer wieder mal mit Kollegen oder im Bekanntenkreis und selten dabei das Gefühl es wird der tatsächliche eigene Bedarf oder die Gewohnheit hinterfragt.
Wie hier auch einige schreiben kommt dann oft das es halt so ist zum Frühstück, auf dem Bau, in der Kantine oder beim Griechen.
Das ist ja auch ok so, ich esse auch gerne mal einen Döner oder eine Currywurst, aber halt nicht pauschal jeden Tag. Ich versuche das bewusst zu machen, auch mal länger kein Fleisch zu essen um mir dann einen guten Burger zu gönnen.
Ich denke einfach ich tue mir damit einen Gefallen und vielleicht ist es ja auch ein klitzekleiner Beitrag zum großen Ganzen.


< antworten >