Thema:
Re:Pixel 4a flat
Autor: txb2k3
Datum:31.03.21 13:33
Antwort auf:Re:Pixel 4a von Orochi

>>Was die Hardware betrifft, bin ich bei dir. Aber deren mit Bloatware verseuchtes MIUI finde ich einfach nur fürchterlich. Wobei ich zugeben muss, dass die Akkulaufzeiten mit MIUI verdammt gut sind. Meine Kombi seit Jahren: Xiaomi Hardware mit einem Custom Rom (in der Regel LOS). Best of both worlds!
>
>Aus dem Grund bin ich zu Oneplus gewechselt (von Pixel kommend). Best of both worlds, Oxygen OS rockt und die Hardware ist super. Freu mich schon sehr aufs 9 Pro, meins kommt so in 2 Wochen aus China.
>
>Will sagen: Bei Oneplus könntest Du Dir das Custom Rom sparen (MIUI würde ich auch nicht nutzen).


Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Preis für mich auch eine Rolle spielt. Top ausgestattete Xiaomi Geräte sind günstiger als die von anderen Premiumherstellern. Okay, in den letzten 2-3 Jahren ziehen auch die Preise von Xiaomi an. Dennoch sind die immer noch günstiger als andere. Ich hatte auch das Oneplus One und das war ein top Gerät. Mittlerweile ist mir aber Oneplus einfach zu teuer.


< antworten >