Thema:
Was wäre wenn Alltagsgegenstände und so Masters-Namen flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.03.21 21:04
Antwort auf:Hat wer die MotU (Masters of the Universe) DVD's? von Purple Motion

tragen würden?

Mir war heute so danach, als einer aus meiner SM-Cloud ein Video seiner neu eingetroffenen MOTU-Spielsachen gepostet hat. Inkl Castle Greyskull, zehn  Figuren, Fahrzeugen, Katzen ...

Man stelle sich mal vor, wie cool es wäre, wenn alle möglichen alltäglichen Sachen auf MotU Cards verkauft würden!

Mortar-Della - Die grün gesprenkelte Aufschnittwurst
Te-Sar - Klebeband der Macht
Mignon-Zellor - Energator des GameBoy
Schnei-Dar - Brotmesser der Macht


Deh-Arkaa - Ein gutmütiger Fürst, der seine Truppen zum Schutz des Lebens aussendet

Deha-Ell und Jupie-Ess - Die beide Befehlshaber von Armeen ringen gleichauf um die Gunst der Auftraggeber
Herm-Ess - Der jüngere Bruder Jupies versucht seine Macht durch noch brutalere Ausbeutung seiner Armeen zu festigen. Preisbewusste Kriegstreiber beauftragen ihn.

Hühn-Chen und Hähn-Chen - Edle aus dem Volk der Vö-Gel
Akai und Kuro Kehl-Chen - Musiker aus dem Volk der Vö-Gel
Ad-Lar und Buss-Sard - Wächter der Lüfte des Volks Vö-Gel
Ra-Be - skrupelloser Söldner aus dem Volk der Vö-Gel
Tau-Be - Unterste Kaste im Volk der Vö-Gel

Dö-Nar - Delikatesse aus dem Reich Tür-Kei
Hon-Dar und Nis-San - Wissenschaftler einer anderen Dimension
Apf-El und Bir-Ne - Obst, das ähnlich aber nicht gleich ist

To-Fu und Sob-A -Zwei Freundinnen arbeiten unter Küchenmeister Ra-Men am Hof von Eternia
U-Don und Curr-I - Zwei junge Lehrlinge streben danach, ebenfalls für den König von Eternia zu kochen

Tak-Si - Der Meister der Bewegung bringt die Bürger von Eternia zu ihren Wunschzielen

Hoo-Kaa - Expertin der Lüste

So-Ny - Bildwand aus dem fernen Land Ja-Pan
Blu-Ray - Der optische Datenspeicher des 21. Jahrhunderts
Ab-Us - König des verschlossenen Reiches Lock-Us

Spa-Ten - Seine Hand ist ein stählerenes Rechteck, damit hebt er im Nuh Gräben aus

Tar-Bak-O - der flüchtige Assasine
Qual-Ma - die Geliebte des Tar-Bak-O

Schrau-Bar - Schraubendreher Spielset der Macht
Ana-Nas - Frucht einer fernen Dimension
Bi-Ru - alkoholisches Trinkvergüngen von Eternia

Less-Sing - bedeutender Dichter aus vergangenen Jahrhunderten, aus der Zunft der Dich-Ter

Wü’rst-Chen - Der Mann am Fleischwolf

==================

Ich erwarte noch einige kreative Vorschläge von euch.


< antworten >