Thema:
Hat wer die MotU (Masters of the Universe) DVD's? flat
Autor: Purple Motion
Datum:04.08.09 00:09

Falls ja, alle, die komplette Sammlung?

Ich hatte damals die VHS Kassetten von SELECT. Später hab ich mir dann die DVDs gekauft und musste zum Entsetzen feststellen, dass die die komplette Synchro ausgetauscht haben.

Mittlerweile ranken sich aber die Gerüchte, dass es mehrere Synchros auf DVD gibt.

Klingt irgend eine so wie diese? Das war nämlich die VHS Synchro und die ist um Längen besser als die Neue.

[http://www.youtube.com/watch?v=yO_W40DG-o0]

Und so klingt die auf der DVD (so schrecklich) He-Man und Skeletor sind absoluter Fehlgriff!! Vor allem Skeletor... gehts noch schwuler??

[http://www.youtube.com/watch?v=KUOe6g2c5Ik&NR=1]

Danke schon mal im voraus für kompetente Infos :-)

PM


< antworten >