Thema:
Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? flat
Autor: Slapshot
Datum:27.03.21 00:45
Antwort auf:Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? von Kilian

>Ja, habe ich tatsächlich. Durch den Vergleich der Stauräume bei Kompaktwägen bin ich erst auf den Skoda Fabia Combi gekommen, der hier den Test gewonnen hatte. Ich weiß nur nicht wie gut sich das Auto für die 800 Kilometer von München nach Hamburg eignet

Wir hatten zwei Fabia Kombi hintereinander und das war eigentlich kein Problem. Wir sind damit und mit Kind in den Urlaub gefahren (Plattensee, Gardasee...) und vom Platz her hat das immer locker gereicht. Auch mit Buggy hinten drin. Und wenn der Kofferraum doch mal voll sein sollte, ist ja hinten auf dem zweiten Sitz noch Platz für z. B. eine Kühlbox mit Getränken für die Fahrt. Wenn ihr aber gern komplette Sitzgarnituren mit in den Urlaub nehmen wollt, könnte es doch eng werden.

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man damit keine 800 KM fahren können sollte.


< antworten >