Thema:
Schau mal hier: flat
Autor: Matt
Datum:25.03.21 20:25
Antwort auf:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? von Kilian

Ich hab die Filter voreingestellt auf Privatkunde, 12M. Du musst dann noch deine Wunschmarken filtern und dann die Ansicht nach Preis aufsteigend sortieren

[https://www.leasingmarkt.de/listing?v=2&sort=rate&tgp=1&mn=0&dt=12&ins=1]

Gefunden habe ich auf Anhieb:
Skoda Scala 95 PS Benziner für 159,-
Seat Leon Kombi Diesel für 199,-
Seat Arona Erdgas für 178,-
Hyundai i30 Kombi 99PS Benziner für 222,-

Da sind aber auch ein paar andere Modelle verfügbar. Ein Citroën Berlingo, ein Mitsubishi nochwas SUV. Für ein Jahr kann man das mal machen. Die haben ja alle noch Garantie.

Es gibt auch noch andere Plattformen/Anbieter für Privatleasing, die kannst du ja auch mal checken. Viel Erfolg.


< antworten >