Thema:
26/30, mit Rant flat
Autor: ChRoM
Datum:23.03.21 13:27
Antwort auf:Der Newstest von Leviathan

Warum "meine Freunde interessiert das nicht" kein guter Grund sein soll, eine Meldung nicht weiterzuleiten, erschließt sich mir nicht. Das ist der relevanteste Grund überhaupt, seine Freunde nicht zu nerven ;-) Hatte aber schon den Verdacht, dass die das nicht geklickt haben wollen.

Wie auch immer. Das und andere Kleinigkeiten (dieses Bausteine-Logo war mir nicht bekannt, was soll das für ein Medium sein?) reißen mir mein Gesamtergebnis runter.

Trotzdem netter Test, wobei man stellenweise vielfach nur klicken muss, von dem man ausgeht, dass die Testersteller das hören wollen. Durch die Falschmeldungs-Weiterleitungspassage kommt man mit ehrlichen Antworten z. B. nie im Leben durch.


< antworten >