Thema:
Re:Schönes Ding flat
Autor: Matt
Datum:19.03.21 12:44
Antwort auf:Re:Schönes Ding von Telemesse

>Den GLE hatte ich mir auch angeschaut, der ist mir aber einfach viel zu groß und zu schwer und bietet auch nicht das mehr an Innenraum was man aufgrund der Außengröße erwarten würde.

Könnte ich wählen, wäre der GLE die Wahl. Aber klar, das ist eben individuell, ob man mit der Größe zurecht kommt. An der Leasingrate wird es ja nicht scheitern, da wird beim GLE kaum mehr als 100€ drauf kommen, oder?

Ansonsten, klar, nice. Die Trittbretter gefallen mir nicht. Es sind diese Gumminoppen, welche mich stören. Gestreift wäre für mich dann wieder OK. Aber brauchen würde ich die nicht. Mit meinen 185 kann ich ohne Treppe in einen GLC einsteigen ;-).

Ich würde den auch nehmen, wenn mir den jemand zuteilt. Aktuell hab ich einen Passat. Der ist voll OK, aber da nicht selbst zusammengestellt eben auch nicht optimal. Weiß finde ich jetzt nicht so prickelnd, der Totwinkelassi fehlt bei mir und ich bin ein Freund von Akustikverglasung und Lenkradheizung. Den nächsten darf ich hoffentlich bestellen, aber Benz und Co. gibts bei uns leider nicht.


< antworten >