Thema:
Re:Saisoneröffnung + Mannschaftsrunde flat
Autor: Beauregard
Datum:16.03.21 19:41
Antwort auf:Re:Saisoneröffnung + Mannschaftsrunde von Derrick

>Danke und hoff ich auch. Versuche ja deshalb gerade umzustellen bei Schläger, Saite und Bespannungshärte. Weg von 27 Kilo zu etwas wie 23-24 Kilo. Hoff ich krieg das hin. Und bin halt bei Schlägern auch sehr pingelig.

Schläger spiele ich seit 3 Jahren den Head Radical von Murray. Ist seit dem allerersten gelb-schwarzen Agassi mein Favorit, obwohl dieser erste von der Kontrolle unerreicht bleibt imo.
Saite + Bespannung spielt tatsächlich ne größere Rolle als gedacht. Hatte letztens mal ne etwas teurere Polyphasersaite draufmachen lassen. Die ist zwar nach 4-5h spielen gerissen, aber die Kontrolle war überragend. Auf Dauer leider etwas zu teuer:)

>Ich hatte in meiner Hochphase leider nur beschissene Tennisclub-Erfahrungen mit Leuten die sich den Mund hinter einem zerreißen und sehr missgünstig waren. Wollte eigentlich in Deutschland nie wieder mit Club und Mannschaft etwas zu tun haben. Aber in dem neuen Club sind alle supernett und ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Sonst würde ich auch nicht mehr spielen.

Ja, Tennisclubs insgesamt fand ich auch immer etwas speziell...oft auch leicht snobby;)
Wenn die Mannschaft selbst passt (ist in meinem Verein jetzt auch grad so), macht das vieles wieder wett. Man merkt das ja auch schnell, wie die Leute über andere reden. Wenn dann viel gelästert wird, kann man sich ausrechnen, dass man nicht verschont bleibt, wenn man selbst nicht dabei ist. Aber ist ja gut, wenns in dem neuen Verein gut passt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >