Thema:
Re:Saisoneröffnung + Mannschaftsrunde flat
Autor: Derrick
Datum:12.03.21 16:59
Antwort auf:Re:Saisoneröffnung + Mannschaftsrunde von Beauregard

>Ah man sieht...gelernt ist gelernt:) Dann drücke ich die Daumen, dass die Schulter hält.

Danke und hoff ich auch. Versuche ja deshalb gerade umzustellen bei Schläger, Saite und Bespannungshärte. Weg von 27 Kilo zu etwas wie 23-24 Kilo. Hoff ich krieg das hin. Und bin halt bei Schlägern auch sehr pingelig.

>Das Gesellige beim Tennis, egal ob Training oder Rundenspiele, fand ich schon immer großartig. Gemeinsam schwitzen und auf dem Platz alles geben und danach noch paar dumme Sprüche klopfen mit paar Schorle/Biere intus;) Wenns nur schon losginge...

Ich hatte in meiner Hochphase leider nur beschissene Tennisclub-Erfahrungen mit Leuten die sich den Mund hinter einem zerreißen und sehr missgünstig waren. Wollte eigentlich in Deutschland nie wieder mit Club und Mannschaft etwas zu tun haben. Aber in dem neuen Club sind alle supernett und ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Sonst würde ich auch nicht mehr spielen.


< antworten >