Thema:
Re:Aus dem Arsch gezogene Geldstrafe in obszöner Höhe? n/t flat
Autor: Pezking
Datum:16.03.21 14:22
Antwort auf:Re:Aus dem Arsch gezogene Geldstrafe in obszöner Höhe? n/t von suicuique

>Kennen hier alle die Vertragsdetails oder warum bist Du so sicher dass die Strafe aus dem Arsch gezogen ist?
>
>Zumal was heisst hier in "obszöner Höhe"?
>
>Ich vermute, damit meinst Du sie sei unverhältnismäßig.
>Was bringt dich zu der Ansicht?


"Ein Verbot von Boss Karl-Heinz Rummenigge (65), denn Brazzo schickte als Schlusssatz hinterher: „Liebe Grüße von Kalle!“ Nur Autos von Anteilseigner Audi und der VW-Gruppe seien ab sofort erlaubt. Der nächste, der dagegen verstoße, müsse 50 000 Euro zahlen!"

So formuliert liest sich das wie eine fixe Idee und nicht wie eine Strafe, die in diese Höhe für alle Seiten bekannt vertraglich fixiert wurde,

Genau wie bubbabenali halte ich diese Frage potenziell für spannender und auch potenziell fragwürdiger als das Verhalten von Coman. Deshalb ja das "eher".


< antworten >