Thema:
Re:Hui: vertrottelte Nachbarn flat
Autor: Rizzler
Datum:15.03.21 22:25
Antwort auf:Hui: vertrottelte Nachbarn von geek

Was für ein Tag.
Ich sitze den ganzen Tag am Fenster mit meinem Fernglas um die Nachbarschaft auszuspionieren. Heute war echt viel los. Zuerst kommt eine Lieferung in einem dicken Paket an und ich sehe wie einer der Nachbarn eben dieses öffnet, den Inhalt schnell in seinen Hausflur bringt und danach noch ( man entschuldige mir die Ausdrucksweise ) in den Karton scheißt, den Adressaufkleber abreißt und dann dass Paket in den Hof der gegenüberliegend wohnenden Bonzen trägt. 30 Minuten später kam eine Frau ( wahrscheinlich der Paketempfänger ) die bei den anliegenden Nachbarn sturmklingelte und dann mit einer anderen Frau dass Paket gegenüberliegend mitnahm.
Ich bin verwirrt was hier passiert ist ( in meinem Alter lässt die Auffassungsgabe langsam nach ).
Egal ich erwarte morgen die Lieferung eines Thule QuickFit Markisenzeltes. Da ich es mag Konfrontationen zu beobachten und Fallen zu stellen, denke ich, ich werde den Inhalt entnehmen, den Karton mit Backsteinen füllen und den Adressaufkleber mit der Adresse des kurzhaarigen und vollbarttragenden Hipsters der 2 Häuser weiter gegenüberliegend wohnt und den ich auf äußerste verachte ( und der zudem auch noch einen SUV fährt ), umzuändern und vor dass Haus der Dame zu stellen, eine Packetzustellungsnotiz bei dem Hipster einzuwerfen und weiter dieses Spektakel zu beobachten. Verdient haben es beide mit ihren nicht besonders billigen Anhängern.
Ich freue mich auf morgen.


< antworten >