Thema:
Hui: vertrottelte Nachbarn flat
Autor: geek
Datum:15.03.21 21:04
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Voll geil, heute schon wieder ein phate Ladung Schmuck von Thule (sind ja nicht soo billig) von vor der Haustür eingesteckt, und mein vertrottelter Nachbar denkt auch noch, das sind die armen SUV Fahrer gegenüber, die sich wegen ihrer überteuerten Wohnung und dem sündhaft teuren Schmuck eh nix leisten können.

Habe schön das Paket nach Hause genommen, aufgemacht, danach einmal in den Karton gekackt und zu den Häusern gegenüber gestellt, vorher noch schön den Adressaufkleber versucht zu entfernen.
Keine 10 Minuten später klingelt doch glatt die Frau von dem Opfer bei mir, in der Eile fiel mir nix ein und ich habe einfach schnell eine klischemässige Hipster Beschreibung gegeben. Hatte schon Schiss die kommen mir auf die Schliche, aber nix da, die Frau glaubt das noch voll und stiefelt doch direkt mit ihrer Mutter rüber und die tragen zu zweit das kackegefüllte Paket hierher. Ich habe mich so beömmelt, krass das denen der Gestank nicht aufgefallen ist.

Wahrscheinlich versucht mein vertrottelter Nachbar am Ende noch, eine Falle zu stellen oder so, lol, das wäre dem glatt zu zu trauen.

Egal, ich gehe jetzt erstmal schön meinen neuen Thule Anhänger weiter bewundern.


< antworten >