Thema:
Re:(Live-)Baubericht Volvo 240 Turbo ETCC in 1:32 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.03.21 22:21
Antwort auf:(Live-)Baubericht Volvo 240 Turbo ETCC in 1:32 von Xtant

>
>Sehr viel Arbeit, da quasi nur die Karo selbst zu gebrauchen ist und diese in vielen Details vom Vorbild abweicht. Entweder aus Schlamperei oder weil falsches dargestelltes Baujahr.
>
>To be continued...


Ich wünsche jedenfalls viel Spaß... das sieht doch eher rudimentär aus, wenn ich mir die "Details" so betrachte. ;)
Resin wäre aber sicher nicht mein Wunschmateriel für ein Slotcar. Das ist schon recht spröde und bricht schnell, nix für einen ruppigen Einsatz. Oder wird das Modell vom Hersteller speziell für diesen Einsatz angepriesen und verfügt über besondere Eigenschaften? Bei Slotcars kenne ich mich nicht aus.
1/32 war früher jedenfalls ein recht populärer Massstab für Auto-Plastikkits, ich habe vor kurzem angefangen, die von Matchbox zu sammeln, es existieren durchaus zahlreiche Bausätze älteren Datums.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname