Thema:
Re:Reiseplan flat
Autor: Tobakaido
Datum:12.03.21 08:26
Antwort auf:Re:Reiseplan von Transistor

>Hi,
>
>danke für die Tipps, sind notiert. Adventure World hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, da wir dort "nur" durchschnaufen wollten.
>

Gerne!

>Du meinst den Kanki Shrine nebst Museum? So dramatisch/explizit sieht es auf den Fotos gar nicht aus. Das Museum nennt sich hier [https://www.nanki-shirahama.net/museum/] "Museum of Tibetan Buddism" oder ist das noch ein anderes?
>

Das ist er / es. Beides relativ klein, mit Ausnahme der phallischen Ausstellungsstücke... ;)
Hab Bilder gemacht, gibt's früher oder später auf dem Blog.

>Dort wollen wir im Zenkoji Tempel übernachten und meine Frau wird dort sicherlich Yoga, Zen & Co mitnehmen. Ich denke da vergeht die Zeit dennoch recht schnell. Ansonstenist der Ausflug nach Hida Furukawa notiert. Dort kann man für 1h auf einer alten Eisenbahnstrecke radeln.
>

Das mit der alten Eisenbahnstrecke ist ein ganzes Stück außerhalb und wohl per ÖPNV nur recht schwer zu erreichen. Wenn du das machen möchtest, geht mindestens ein halber Tag drauf, vermutlich eher mehr. Die Innenstadt von Hida-Furukawa hingegen ist in zwei bis vier Stunden selbst mit Familie zu schaffen. Zumal man eigentlich auch von überall in 10 Minuten wieder am Bahnhof ist, falls die Zeit auf einmal drängen sollte.

Künftige Reiseberichte dann auf [https://abandonedkansai.com].


< antworten >