Thema:
Re:Reiseplan flat
Autor: Transistor
Datum:26.02.21 16:33
Antwort auf:Re:Reiseplan von Tobakaido

Hi,

danke für die Tipps, sind notiert. Adventure World hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, da wir dort "nur" durchschnaufen wollten. Wenn uns die Decke dort auf den Kopf fällt ist das aber eine sehr gute Alternative. Vielleicht ist das auch schon mal eine gute Vorbereitung auf die Super Nintendo World. :)

Du meinst den Kanki Shrine nebst Museum? So dramatisch/explizit sieht es auf den Fotos gar nicht aus. Das Museum nennt sich hier [https://www.nanki-shirahama.net/museum/] "Museum of Tibetan Buddism" oder ist das noch ein anderes?

>Ausflug nach Hida-Furukawa würde ich einem Besuch des Hida Village vorziehen, da ihr dann eh schon in Ainokura gewesen seid. Und für Takayama alleine braucht man auch mit Kind keinen ganzen Tag IMHO.

Dort wollen wir im Zenkoji Tempel übernachten und meine Frau wird dort sicherlich Yoga, Zen & Co mitnehmen. Ich denke da vergeht die Zeit dennoch recht schnell. Ansonstenist der Ausflug nach Hida Furukawa notiert. Dort kann man für 1h auf einer alten Eisenbahnstrecke radeln. Klingt doch auch ganz lustig [https://www.japan-guide.com/e/e5981.html]

Transistor


< antworten >