Thema:
Re:hier auch 104 KM diese Woche so far :-) flat
Autor: Bandit
Datum:07.03.21 10:02
Antwort auf:Re:hier auch 104 KM diese Woche so far :-) von tofmof

Stabi etc. sind mein "Problem". Habe ich null Bock zu, kann ich mich absolut nicht zu aufraffen.

Deswegen waren meine beiden Marathons auch nicht richtig zum genießen, weil der Körper nicht richtig "eingestellt" war.

Ich laufe einfach nur, mehr nicht. 10km in 44:xx sind drin, aber da muss ich dann auch echt Bock drauf haben.

Long runs sind mir die liebsten, aber die Zeit dafür fehlt.

Bis zur HM Distanz kann ich auf Kommando ohne Vorbereitung laufen. Meine Pace liegt dann so bei 4:50.

Aber ich habe auch Kampfspuren, beide Knie sind durch (Jumpers Knie). Links seit 2012 und rechts seit 2019. Laufe nur mit Patella Bändern.


< antworten >