Thema:
Re:Malmedie mag Mustang Mach-E flat
Autor: rash65
Datum:02.03.21 09:26
Antwort auf:Re:Malmedie mag Mustang Mach-E von enju

>Ich meinte das eigentlich schon so. Bei Verbrennern passiert ja net wirklich viel was so massive Verbesserungen angeht, zumal die wichtigen Anstrengungen hier ja völlig zurecht in Richtung Verbrauchs- und Emissionseinsparungen gehen, weswegen in allem halbwegs bezahlbarem vermutlich kurz oder lang eh alle Motoren die „Emotionen“ auslösen wegfallen werden.

Ja, das ist wohl leider so. Zuletzt gab es zwar noch den Yaris GR, Cayman GTS4.0 oder den neuen GT86, aber die „guten“ Autos werden leider immer seltener.


>Da ergibt es auch in Sachen „Freude am Fahren“ Sinn auf Elektro umzuschwenken.

Ich bin mal gespannt ob sie die Kurve noch kriegen. Momentan sieht es für mich nicht so aus. Emotionslose Antriebe, maximale Entkopplung von der Straße (=Komfort), möglichst viel automatisiertes Fahren und 08/15 Autos im überteuerten Abo Modell. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

>Wenn man die Vergangenheit glorifizieren will gibt es sicher genug andere Kanäle ;)

Ja, ich hab mich so langsam auch schon damit abgefunden in Zukunft wohl ein neues Hobby „Oldtimer“ zu haben. Bin schon auf der Suche nach einer zusätzlichen Garage in meiner Nähe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >