Thema:
Re:Malmedie mag Mustang Mach-E flat
Autor: enju
Datum:02.03.21 09:02
Antwort auf:Re:Malmedie mag Mustang Mach-E von rash65

>Ich glaube du verwechselst da das Klientel. Bislang ging es gefühlt hauptsächlich um die Freude am Fahren (c) und um schöne Designs. Und bislang habe ich übrig noch kein E-Auto gesehen was wirklich langfristig Spaß bringt.

Ich meinte das eigentlich schon so. Bei Verbrennern passiert ja net wirklich viel was so massive Verbesserungen angeht, zumal die wichtigen Anstrengungen hier ja völlig zurecht in Richtung Verbrauchs- und Emissionseinsparungen gehen, weswegen in allem halbwegs bezahlbarem vermutlich kurz oder lang eh alle Motoren die „Emotionen“ auslösen wegfallen werden. Da ergibt es auch in Sachen „Freude am Fahren“ Sinn auf Elektro umzuschwenken.

Wenn man die Vergangenheit glorifizieren will gibt es sicher genug andere Kanäle ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >