Thema:
Re:Malmedie mag Mustang Mach-E flat
Autor: rash65
Datum:02.03.21 08:52
Antwort auf:Re:Malmedie mag Mustang Mach-E von enju

>>Lass es mich anders ausdrücken: die Wahrnehmung dazu wird gerade recht deutlich geändert... *Verschwörungstrommelwirbel*
>
>Dann solltest du vielleicht mal hinterfragen ob die gleichen Quellen deine Meinung nicht vorher auch schon im Sinne der Hersteller beeinflusst haben. Oder glaubst du das ist nur bei Elektroautos nötig und das Vorherige Abfeiern des Höher, Schneller, Breiter Wahns der Verbrenner war gottgegeben? ;)


Natürlich waren das auch vorher schon Influenzer. Ich sage ja nur, dass man momentan eine ganz schöne Meinungsmache zum Thema Elektro beobachten kann.


>Und wenn nicht, sind die vielleicht einfach von neuer Technik mehr fasziniert als von der siebten Lage Chrom auf der achtzehnten Lüftungsdüse in der neuen S-Klasse ;)

Ich glaube du verwechselst da das Klientel. Bislang ging es gefühlt hauptsächlich um die Freude am Fahren (c) und um schöne Designs. Und bislang habe ich übrig noch kein E-Auto gesehen was wirklich langfristig Spaß bringt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >