Thema:
Re:Mission wtf flat
Autor: Cedebo
Datum:01.03.21 13:39
Antwort auf:Re:Mission wtf von Wurzelgnom

>Dazu der Stolz der einen als Nerd daran hindert „ich sehe nix“ zu sagen.

Das ist Quark. Wenn es so wäre, würde ich behaupten, dass ich in allen drei Videos die ganze Zeit sehe, dass es Fake ist. Ich sehe aber im zweiten Video über weite Strecken nicht, dass es so ist. Im ersten sehe ich es dafür recht deutlich.
Aber da fehlt nicht mehr viel und das kann keiner mehr unterscheiden, das ist meine klare Überzeugung. Aber warum ist das so schwer zu glauben, dass da manch einer momentan eben noch einen klaren Unterschied zu einem normalen Video sieht?

>Würde man das in den täglichen Nachrichten oder Dokus einbauen, dort wo man es am wenigsten vermutet, wär das vermutlich Niemandem aufgefallen.

Nope. Ich hätte eventuell nicht auf Deep Fake, sondern extrem gute CGI getippt, aber dass zumindest das erste Video nicht echt ist, ist imo sehr deutlich. Das dritte Video hättest Du mir vermutlich unterjubeln können ohne dass ich was merke.


< antworten >