Thema:
Re:Mission wtf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.21 08:58
Antwort auf:Re:Mission wtf von thestraightedge

>>Erkennt man schon noch ziemlich eindeutig als "irgendwas ist da seltsam". Zudem übertreibt er halt extrem mit den "Cruise-Gesten", was direkt "Fake" schreit.
>
>
>
>Neee, also... nein, wirklich nicht. Vielleicht hast Du ein extra geschultes Auge, wegen Videospielen und zu vielen Deep Fake Pr0ns ;) oder auch nur weil Du WUSSTEST was das für ein Video ist, aber das hier wird 96 von 100 Menschen nicht mehr auffallen. Das sieht bzgl. Mimik und v.a. Integration in die gefilmte Umgebung / auf den Körper einfach mega krass aus, v.a. weils jemand zu Hause baut, und nicht ILM. Hätte ich nicht gewusst dass es DF ist - ich wäre nicht sicher, obs mir aufgefallen wäre.


Das ist der Punkt.
Man weiß was man für ein Video guckt, also muss es da etwas geben...
Dazu der Stolz der einen als Nerd daran hindert „ich sehe nix“ zu sagen.

Würde man das in den täglichen Nachrichten oder Dokus einbauen, dort wo man es am wenigsten vermutet, wär das vermutlich Niemandem aufgefallen.


< antworten >